Snick’n Jack

Snick’n Jack

Snick’n Jack ist Blues mit einer kräftigen Portion R&B und Rock, mit einer Prise Soul und ein paar Messerspitzen Jazz und Swing.

Wir spielen die Musik von B.B. King bis Elmore James, von Willie Dixon bis ZZ TOP, James Brown bis
Bessie Smith, von Robben Ford bis Jeff Healey,

von Elvis bis Snick'n Jack.
Unsere Mitte ist der Blues, unsere Route 66 die A66.
Auch wenn keiner von uns je Baumwolle gepflückt hat, wir haben ihn und er klingt immer wieder neu.

Kontakt, der Weg zu uns

Galerie

Seiten

Die Band

ist Blues mit einer kräftigen Portion R&B und Rock, mit einer Prise Soul und ein paar Messerspitzen Jazz und Swing.

ImpressumKontakt.html

Gastmusiker

Die nächsten Gigs
Sa. 11.10.2014
Mühlheim, Mainsterne Fest
Beginn 18:00 Uhr

Sa. 29.11.2014
Frankfurt, SummaSummarum
Beginn 21:00 Uhrhttp://dmsg-hessen.de/mainsterne-muehlheim/aktivitaeten/http://www.journal-kalender.de/kalender_locations/Summa-Summarum-Musikkeller-Frankfurt-am-Main-Klappergasse-3-10136563.htmlhttp://dmsg-hessen.de/mainsterne-muehlheim/aktivitaeten/shapeimage_8_link_0shapeimage_8_link_1